Shnuppern mit dem ZigZag Chor für Erwachsene

Wann:
September 6, 2018 um 19:00 – 21:00
2018-09-06T19:00:00+02:00
2018-09-06T21:00:00+02:00
Wo:
VoiceCottage - KreativManufaktur
Wehlistraße 305
1020 Wien
Österreich

DER ZIG ZAG CHOR BRAUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Du singst nicht gerne alleine? Du lernst gerne neue Leute kennen? Bist du stimmsicher und singbegeistert? Im ZigZag Chor steckt der Schlüssel zur Happiness:-)

Wir sind ein Abendchor für singbegeisterte Erwachsene. Die Proben gliedern sich in die Bereiche mehrstimmiger Gesang aller musikalischer Stilrichtungen, Intonation, Improvisation, Rhythmus und Bühnenpräsenz.

Level: leicht Vortgeschrittene (du kannst die gegebene Melodien zurücksingen oder klatschen, du kannst auch deine Melodie halten, wenn andere Menschen neben dir unterschiedliche Linien singen, und du hörst gut)

Monatlich einmal haben wir einen Schnuppertermin für EUCH, wenn ihr gerne mit uns singen wollt:-)

Eine Schnuppereinheit kostet: 10 EUR (für 120 Minuten)

TERMINE: 06. September, 04. Oktober, 08. November, 06. Dezember

Wenn du dich bei uns wohl fühlst, und die Chemie zwischen dir und der Gruppe passt, gibt es die Möglichkeit mit uns weiter zum arbeiten. Der Chor probt jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr in der VoiceCottage – KreativManufaktur. Der Kurs kostet 180 EUR für ein Semester (5 Monate).

Chorleiterin: Boglárka Bábiczki

Anmeldungen an: boglarka@voicecottage.at
(Ihr könnt auch ohne Anmeldung zum Schnuppern kommen…:-)

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.