Anfang des Jahres 2017 war es so weit und wir trafen die Entscheidung ein Studio für Gesangsunterricht und Musical Theater Unterricht zu eröffnen. Die Idee selbst, war ja schon älter, aber wie es so ist mit solchen Ideen, braucht es einfach viel Zeit um zu reifen.

Was war so wichtig für uns etwas eigenes zu öffnen? Nach mehreren Jahren Erfahrung mit Gesangsunterricht haben wir gesehen, dass nicht nur Profi Sänger, sondern vor allem Hobby Sänger auf der Suche nach einem kompetenten Gesangslehrer sind.  Und diese wollen auch einen guten kompetenten Gesangsunterricht. So entschieden wir uns, unsere VoiceCottage-KreativManufaktur zu eröffnen. VoiceCottage-KreativManufaktur ist nicht nur ein Raum, um singen zu lernen, sondern auch eine Plattform, um sich mit Menschen die die gleichen Interessen vertreten, treffen zu können und auch neue Freundschaften zu finden. Es freut uns sehr, dass wir es geschafft haben und schon jetzt in der kurzen Zeit dank der VoiceCottage-KreativManufaktur viele neue Freundschaften und Bekanntschaften entstanden sind. 

In der VoiceCottage-KreativManufaktur können unsere Schüler derzeit nicht nur singen lernen, oder auch Klavier spielen lernen, sondern auch unseren Musical Theater Kurs sowie verschiedene Workshops besuchen, die wir speziell mit den verschiedensten Themen vorbereiten. 

Und was erwartet uns in Zukunft? Wir hoffen, dass wir unser Angebot noch weiter ausbreiten und dadurch mit unseren Schülern viele schöne und kreative Momente verbringen können.