MUSICAL theater KURS

Für deine Freizeit und kreative Seite

Erfahrung

Unser Gesangslehrer MgA. Ján Hyža, PhD. unterrichtet Gesang seit dem Jahr 2010. Er bringt viel Erfahrung aus seiner Lehrtätigkeit an diversen Konservatorien und Universitäten mit, sowie jede Menge Praxis als Musical Darsteller und Sänger. 

Anmeldung

Anmeldung zum Musical Theater Kurs ist nur am Anfang des Semesters möglich.

Ambiente

Wir machen unsere Arbeit stehts seriös und mit Leidenschaft. Selbstverständlich darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Du kannst dich bei uns rundum wohl fühlen.


Regelmässig

Musical Theater Kurs findet regelmässig auf Semesterbasis jeden Montag oder Dienstag statt.

Professionalität

Unser Gesangslehrer hat eine akademische Ausbildung im Bereich Musical, sowie im Bereich Musik Didaktik. Sein Spezialgebiet ist Musical und Pop Gesang, sowie Song - Interpretation.


Probestunde

Schnuppern ist kostenlos am Anfang des Semesters möglich.

MUSICAL theater KURS

Musical Theater Kurs für Erwachsene (ab 18 Jahre) im VoiceCottage ist für alle Musical Begeisterten und für alle, die in ihrer Freizeit etwas außergewöhnliches machen wollen. Wir lernen gemeinsam die Basics des Musicalschauspiels und Musical Gesangs in einer kleinen Gruppe. Schnuppern ist kostenlos nur am Anfang des Semesters möglich.

für anfänger und leicht Fortgeschrittene

jeden montag 17.30 -18.30

15 UnterrichtseinheitEn Á 60 Minuten


SEMESTEBEGINn 13.9.2021

ANMELDUNG BIS 27.9.2021 noch möglich !!!

Musical Theater Kurs


SING
musical mit uns

und

Das Leben ist zu kurz um etwas auszulassen.

hab spaß

Noch mehr fragen?

Was erwartet mich beim Musical Theater Kurs?

In unserem MusicalTheater Kurs bieten vor allem eine Plattform, um die Basis des Musicaltheaters kennen zu lernen. Es geht um Musical Gesang, Musical Schauspielerei, Lied Interpretation, Bewegung, Tanz, Bühnenpräsenz, Arbeit mit der Gruppe sowie öffentliche Auftritte. Wir treffen uns in der Regel einmal  pro Woche auf Semesterbasis. In jedem Semester studieren wir ein Musicalprogramm ein, mit welchem wir auch im Rahmen unserer VoiceCottage Open Stage Abende auftreten.

Brauche ich Vorkenntnisse für Musicaltheater Kurs?

Im Musical Theater Kurs - Basic sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig. Wichtig ich nur die Lust am Singen, Schauspielerei, Tanzen und Musical zu haben. Alles andere können wir gemeinsam erarbeiten.

Im Musical Theater Kurs - Pro sind jedoch Vorkenntnisse mit Gesang und mehrstimmigen Gesang erforderlich.

Wie kann ich mich für den Musicaltheater Kurs anmelden?

Es ist ganz einfach, du kannst uns über das Kontaktformular , telefonisch oder per Email erreichen und einfach einen Termin für deine erste Stunde ausmachen. Wir werden dir gerne auch deine weiteren Fragen beantworten.

Gibt es eine Probestunde für den MusicalTheater Kurs im VoiceCottage?

Ja, selbstverständlich. Schnuppern ist jedoch nur am Anfang des Semesters möglich (spätestens bis zum dritten Termin des Semesters). Du kannst jederzeit vorbeikommen und schauen, ob es dir bei uns gefällt. Du kannst auch mit uns mitarbeiten und alles ausprobieren.  Bevor du kommst ist es nur wichtig, dass du dich anmeldest, wann genau du schnuppern kommen möchtest, damit der Kursleiter seine Arbeit gut planen kann. Schnuppern im MusicalTheater Kurs im VoiceCottage ist kostenlos. 

Gibt es auch öffentliche Auftritte im Musicaltheater Kurs?

Ja, mindestens zweimal pro Jahr (einmal am X - MAS Edition Open Stage Abend im VoiceCottage und einmal am Sommerfest Open Stage Abend im VoiceCottage). Wir planen in Zukunft auch Auftritte außerhalb des VoiceCottage.

Wieviel Leute besuchen den Musicaltheater Kurs?

Der Anzahl ändert sich von Kurs zu Kurs. Die maximale Anzahl im Musical Theater Kurs - Basic ist 10 Personen und im Musical Theater Kurs - Pro 6 Personen.