ONLINE GESANGSUNTERRICHT UND KLAVIERUNTERRICHT

DU FRAGST – WIR ANTWORTEN! Wir sind für euch auch während der Coronakrise da und geben euch täglich kostenlose Tips für Singen und Klavierspielen.

Wir, das Team der VoiceCottage-KreativManufaktur Wien, haben uns entschieden alle unsere StudentInnen und FreudInnen, aber auch alle Sing- und Musikbegeisterten mit unserem kostenlosen Angebot während der Coronakrise für den Gesangsunterricht und Klavierunterricht zu unterstützen und haben hierfür ein Online Forum eingerichtet.

Wir sind selbst schwer von dieser Coronakrise betroffen und hoffen, dass wir Euch nach dieser Krise wieder persönlich in der VoiceCottage-KreativManufaktur begrüßen können. Aber bis dahin möchten wir trotz all der Krisenmaßnahmen den Kontakt zu euch nicht verlieren. Ihr könnt uns mit jeder Frage kontaktieren.

Selbstverständlich bieten alle Lehrer der VoiceCottage-KreativManufaktur in dieser schweren Zeit Online Unterricht an.

WIE FUNKTIONIERT ES?

Schau dir einfach unsere Videos auf Facebook, YouTube, Instagram oder auf unserer Webseite an. Unter den Videos kannst du uns im Kommentarfeld mitteilen, was dich interessieren würde bzw. welche Fragen sich ergeben haben. Wir werden uns bemühen auf all eure Fragen via Videos, Tutorials und Blogs zu antworten. Selbstverständlich kannst du uns deine Fragen auch per Email, SMS (auch WhatsApp) oder über unser Kontakt Formular https://voicecottage.at/kontakt-1090-wien/ zusenden.

Wir freuen uns auf eure Fragen.

Euer VoiceCottage Team!