sommer groovy session

Sommer Chor Kurs

Erfahrung

Unser Gesangslehrer MgA. Ján Hyža, PhD. unterrichtet Gesang seit dem Jahr 2010. Er bringt viel Erfahrung aus seiner Lehrtätigkeit an diversen Konservatorien und Universitäten mit, sowie jede Menge Praxis als Musical Darsteller und Sänger. 

Anmeldung

Anmeldung ist bis 1.7.2019 möglich.

Ambiente

Wir machen unsere Arbeit stehts seriös und mit Leidenschaft. Selbstverständlich darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Du kannst dich bei uns rundum wohl fühlen.


Regelmässig

Sommer Groovy Session findet regelmässig jeden zweiten Montag ab Juli bis Ende September zwischen 19:00 und 20:30 Uhr statt.

Professionalität

Unser Gesangslehrer hat eine akademische Ausbildung im Bereich Musical, sowie im Bereich Musik Didaktik. Sein Spezialgebiet ist Musical und Pop Gesang, sowie Song - Interpretation.


Probestunde

Kostenloses schnuppern ist am 1.7.2019 um 19:00 Uhr möglich - nur mit Voranmeldung.

Sommer groovy session

Im Sommer Groovy Session Kurs kannst du an deiner Musical Chor Gesangstechnik  arbeiten und mehrstimmige Lieder aus dem Bereich Pop und Musical singen.

Natürlich – was wäre es für eine Freizeitaktivität, die keinen Spaß macht? Im Sommer Groovy Session Kurs im VoiceCottage gibt es immer einen Grund um gemeinsam zu lachen und eine positive, sowie kreative Atmosphäre zu verspüren. 

sOmmer groovy session - sommer chor kurs

Auch im Sommer ist es in der VoiceCottage-KreativManufaktur nie langweilig! Für alle Leute, die es lieben im Chor zu singen und auch in den heißen Sommermonaten nicht pausieren möchten, haben wir ein Sommer Spezial vorbereitet. Wir treffen uns jeden zweiten Montag ab Juli bis Ende September und werden mehrstimmige Lieder aus dem Bereich Pop und Musical singen! Dieser Sommerkurs ist für Anfänger, aber auch für leicht Fortgeschrittene geeignet. Natürlich werden wir auch gemeinsam die Gesangstechnik und Basics für Chor singen ausbauen und unterstützen. Wenn auch du im Chor singen möchtest, komm vorbei.

SOMMER CHOR KURS wieder ab juli 2020

PROBESTUNDE

Kostenloses schnuppern ist möglich - nur mit Voranmeldung.

TERMINE

Immer Montags von 19:00 bis 20:30 Uhr.

Juli - September 2020

ORT

Sommer Groovy Session findet bei uns im VoiceCottage (Schwarzspanierstraße 15/8/4, 1090 Wien) statt. 


Sing mit uns

und

Das Leben ist zu kurz um etwas auszulassen.

hab spaß