VoiceCottage feierte Ihren zweiten Geburtstag

Am 15.11.2019 war es soweit und die VoiceCottage-KreativManufaktur feierte Ihren zweiten Geburtstag. Es ist unglaublich, aber seit zwei Jahren bietet VoiceCottage Gesangsunterricht, Musical Theater Kurs und diverse Workshops in Wien an. Egal ob Profi oder Anfänger, jeder ist willkommen. Im letzten Jahr ist bei uns jede Menge passiert. Ein neuer Standort wurde gefunden und unser Angebot ist um Klavierunterricht und den Cottage Singers Chor erweitert worden. Vor allem freut uns, dass unser Klavierlehrer Arash Seraj und unsere Gesangslehrerin Anna Lindenberger das Team verstärken. 

Musical Gesang im Konzert

Bei der Geburtstagsparty war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Musical Theater Kurs präsentierte einen Teil seines Programms und unser Klavierlehrer Arash präsentierte eine Eigenkomposition am Klavier über seine Wege aus der Heimat nach Österreich. Natürlich gab des auch Auftritte einiger Schüler die ihr Talent bravurös unter Beweis stellen konnten. Und wie es sich für eine VoiceCottage Geburtstagsparty gehört, gab es selbstverständlich auch einen Auftritt von unserem Gesangslehrer Jan Hyza, der neben seiner Gesangseinlage auch den ganzen Abend moderierte. Nach der Show feierten alle VoiceCottage Freunde noch gemeinsam bei Snacks, Wein und anderen Leckereien den zweiten Geburtstag der VoiceCottage-KreativManufaktur und stimmten zu später Stunde auch noch ein „Happy Birthday“ an. 

Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle auch wieder zum dritten Geburtstag begrüßen zu dürfen.

Musical Gesang im Konzert