Weihnachtskonzert als wunderschönes Zusammentreffen

Am Freitag den 13. Dezember haben wir unser Weihnachtskonzert in der VoiceCottage-KreativManufaktur gefeiert. Obwohl die Abergläubischen sagen, dass dieser Freitag der 13.  als ein Tag gilt, an dem besonders viele Unglücke passieren können, haben wir genau das Gegenteil geschafft. 

Für diesen Abend haben unsere SängerInnen verschiedene Lieder vorbereitet. Meistens waren es natürlich Weihnachtslieder, aber nicht nur. Man kann ruhig sagen, das Motto war: „von Klassik bis Popmusic“. Verschiedene Solos wurden gesungen, aber auch ein Duett in einer interessanten Kombination – Mutter und Tochter. Natürlich hat auch unser Musical Theater Kurs zum Programm beigetragen. Mit der A Cappella Version von dem Lied „All I Want for Christmas Is You“ haben sie eine richtig lustige Show mit Tanz und Gesang dargeboten. An diesem Abend gab es aber auch eine Premiere. Unser „Cottage Singers Chor“ hat sich zum ersten mal dem Publikum präsentiert. Es war ein Riesen Erfolg. Am Ende des Konzerts haben wir noch etwas sehr schönes geschafft. Gemeinsam mit dem Publikum hat unser „Cottage Singers Chor“ „Es wird schon glei dumpa“ gesungen und somit das Weihnachtskonzert zu etwas ganz besonderen gemacht. Man konnte Weihnachten schon richtig fühlen! Und was gab es danach? Wie es für ein Weihnachtskonzert gehört, gab es natürlich Glühwein, Punsch, Kuchen, eine Weihnachtstorte speziell für diesen Abend gebacken und vor allem viele schöne gemeinsame Momente. 

Gesangsunterricht-1090-Wien-Solo-Singen

Das ganze VoiceCottage Team bedankt sich für dieses anspruchsvolle Jahr, in dem die VoicCottage-KreativManufaktur viele Veränderungen erleben durfte und auch sehr viele neue Freunde gefunden hat, die regelmässig zum Gesangsunterricht, Klavierunterricht, Gesang Workshops oder zu Konzerten zu uns kommen. Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und freuen uns auf wiedersehen bei uns im VoiceCottage. 

Cottage-Singer-Chor-1090-Wien-Weihnachtskonzert