WILLKOMMEN IM NEUJAHR 2020!

Liebe Freunde!

Es freut mich sehr euch im Neujahr 2020 begrüßen zu dürfen! Das ganze VoiceCottage-KreativManufaktur Team und ich, wünscht euch allen ein wunderschönes Jahr 2020. Vor allem viel Gesundheit und schöne Momente mit euren Liebsten!

Wir, im VoiceCottage, würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch weiter im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Neben Gesangsunterricht und Klavierunterricht erwarten euch auch andere spannende kreative Momente mit Musik und Theater. Gleich am Anfang des Jahres treffen wir uns zum Musical Workshop Cats und zum Musical Workshop Mamma Mia! Natürlich wird auch heuer der Musical Workshop – Mountain Edition nicht fehlen. Wie immer sind auch unsere regelmässigen Kurse – Cottage Singers Chor und Musical Theater Kurs weiter im Angebot. 

Neben dem Gesangsunterricht und Klavierunterricht ist es für uns wichtig, dass unsere Schüler auch genug Möglichkeiten für Auftritte haben und deswegen werden wir auch weiter unsere beliebten Open Stage Abende organisieren . Das nächste Schüler – Konzert wird dann gleich im Frühling stattfinden. Dieses Jahr wollen wir uns auch darum bemühen, dass unsere Schüler einige  Auftrittsmöglichkeiten außerhalb der VoiceCottage-KreativManufaktur haben. Schon jetzt sind mehrere spannende Events im Vorbereitung.

Aber das ist noch nicht alles das im Jahr 2020 neu wird. Wir hoffen, in unserem Team bald eine neue Kollegin – Gesanglehrerin begrüßen zu dürfen. Dadurch können wir unsere Angebote wieder erweitern und jedem Schüler, der singen lernen möchte auch Termine anbieten

Ich habe so das Gefühl, es wird ein sehr spannendes Jahr und meine Kollegen und ich freuen uns darauf, mit euch allen gemeinsam, diese interessanten Momente zu erleben.