Musical Workshop – Cats Edition

Am letzten Jänner-Wochenende war es soweit und der erste Musical-Workshop 2020 in der VoiceCottage-KreativMaufaktur stand am Plan! Grizabella, Electra, Cassandra, Bombalurina und einige mehr war im Voicecottage zu Gast und absolvierten den Musical-Workshop „Cats Edition“.

Mit vollem Engagement führte unser Kater –  Headchoach Jan durch den Musical-Workshop. Die neun Kätzchen folgten aufmerksam seinen Ausführungen zu Macavity und Memory und stimmten sofort Mehrstimmig ein.

Wie immer bestand der Musical-Workshop aber nicht nur aus Gesang. Auch die Choreografie und Staging kam nicht zu kurz und unsere Kätzchen bewegten sich Katzentypisch sehr grazil zu den Musicalnummern. Es war wieder fantastisch mitanzusehen und -hören wie aus einem bunt zusammengewürfelten Haufen Straßenkatzen eine Harmonische und Rhythmische Einheit wurde.

Im Februar geht es mit dem Musical-Workshop „Mamma Mia“ weiter und wir freuen uns schon darauf Donna, Sophie, Sam, Rosie, Sky, Tanya u.v.m. begrüßen zu dürfen.