Wieder Open Stage Abend in der VoiceCottage

Nach einer sehr langen Corona bedingten Pause konnten wir am 1. April endlich wieder Gäste in der VoiceCottage-KreativManufaktur bei unserem Open Stage Abend – Wohnzimmerkonzert begrüßen. 

Der Abend ist wirklich toll gelungen. In einer gemütlichen, aber musikalisch anspruchsvollen & aufregenden Atmosphäre stellten sich unsere Schüler*innen vor. Sänger*innen, die bei unserer Gesangslehrerin Johanna-Marie Kräuter und bei unserem Gesangslehrer Jan Hyza den Gesangsunterricht besuchen, hatten Gelegenheit, vor einem begeisterten Publikum ihre Songs zu interpretieren. Erstmals stellten sich auch die Schüler*innen unseres Klavierlehrers Arash Seraj vor. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Konzert im VoiceCottage am 11. Juni und hoffen sehr, dass wir ab nun wieder regelmäßig  diese Konzerte anbieten können.