Musical Chor Workshop – Disney Edition

Am Samstag den 18. August 2021 hat in der VoiceCottage-KreativManufaktur wieder einmal der Musical Chor Workshop stattgefunden. Unser Lehrer Ján Hyža und Teilnehmerinnen haben gemeinsam die größten Hits aus  ausgewählten Disney Filmen  gesungen. Am Program stand ein Medley mit den Liedern: A Dream Is a Wish Your Heart Makes, Part of Your World, A Whole New World, Colors of the Wind und Reflection. 

Es war ein ganz entspannter Tag voll mit mehrstimmigen Gesang, Lachen, Freude am gemeinsamen Singen und am Ende auch mit Müdigkeit. 6 Stunden sind ganz schön intensiv und  hartgesottene Musicalfans kommen dabei voll auf ihre Rechnung: Jedenfalls freut es uns sehr, dass die Atmosphäre bei diesem Musical Chor Workshop so positiv und fröhlich war! Genau das ist das Ziel bei unseren Musical Workshops – etwas Neues zu lernen und auszuprobieren und dabei viel Spaß und Freude beim Singen zu erleben. Und diesmal war die Freude so groß, dass die Teilnehmerinnen noch einen weiteren Termin und eine Fortsetzung des Workshops gefordert haben. Also singen wir am Samstag den 9. Oktober  2021 mit vollem Elan weiter und werden uns weiter den Disney Songs widmen. Leicht fortgeschrittene Stimmen sind herzlichst zu diesem Teil 2 eingeladen!

Falls du auch Interesse hast teilzunehmen, melde dich gerne per Email (office@voicecottage.at). 

Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft unser Angebot mit diversen Workshops erweitern können, damit jeder von euch genau den Workshop findet, der für euch am besten passt. Bald kommen weitere Angebote für den kommenden Herbst und Winter 2021/2022. 

Text © Ján Hyža

Foto © Ján Hyža